Journalistische Referenzen von Nord- bis Südpol

Ich arbeite als freie Wissenschaftsjournalistin für verschiedene Medien, unter anderem für den Spektrum der Wissenschaften, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Deutschlandfunk, n-ost.
Arbeitsproben (Texte + Hörfunk +Bilder/ Multimedia Reportagen):

 

Ich erstelle für Forschungsintitute journalistische Beiträge, z.B. für deren interne Kommunikation.
Arbeitsprobe
(Texte):

 

Ich arbeite in Teilzeit als Wissenschaftsredakteurin und Journalistin für Social Media bei Die Blattmacher  und produziere multimediale Inhalte für ein BMBF-gefördertes Projekt zur Pflanzenforschung (Drehbuch, Kamera, Moderation, Schnitt). Im transmedialen Storytelling verfasse ich dazu multimediale journalistische Beiträge für:

 

Beispielvideos aus journalistischen Tätigkeiten -->

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tamara Worzewski